Sport

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Sport - zur Verfügung gestellt von zeit.de!

Bundesliga, 18. Spieltag: Leverkusen siegt in Paderborn

Mit dem 4:1 gegen den Aufsteiger hält Leverkusen Anschluss zu Dortmund und Schalke. Bayern München klettert auf Platz 2, Leipzig bleibt Tabellenführer. Die Spielberichte

Biathlon: Oktoberfest des Wintersports

Bier, Berge, Party – das ganze Leben ist Après-Ski, und geschossen wird auch noch. In Ruhpolding spürt jeder, was die Deutschen an ihrem Volkssport Biathlon so lieben.

Handball-EM: "So betrunken kann man gar nicht sein"

Die Chancen der deutschen Handballer, nach der Niederlage gegen Kroatien doch noch ins Halbfinale einzuziehen, sind gering. Verspielt haben sie es selbst. Die Rückschau

Handball-Europameisterschaft: Deutschland verliert gegen Kroatien

Sie waren auf Punkte angewiesen, führten lange Zeit deutlich und unterlagen am Ende doch den Kroaten: Die deutschen Handballer haben kaum noch Hoffnung aufs Halbfinale.

Michael Parensen: "Oh, ich habe ein Tor geschossen! Was mach ich jetzt?"

Michael Parensen hat mit 33 sein erstes Bundesligaspiel gemacht und auch sein erstes Tor. Was spürt man, was nicht? Wie oft denkt man daran? Träumt man von der Szene?

Hertha BSC: Jürgen Klinsmann darf weiterhin coachen

Der Hertha-Trainer hatte seine Lizenz nicht erneuert. Rechtzeitig vor dem Bayern-Spiel wurde sie nun verlängert. Seine Trainerfortbildungen in den USA werden anerkannt.

Bundesliga-Vorschau: It goes about the sausage for Klinsmann

Die Workloads bei der Hertha stimmen, gegen die Bayern soll der nächste Milestone folgen. Unter Größenwahn geht nichts mehr in Berlin. Alles Wichtige zum 18. Spieltag

DAZN: Die Generation Stream

Keine Krawatten, kein Lothar Matthäus, dafür viel Geduze und Fußballromantik. DAZN revolutioniert den Fußballmarkt. Und kommt doch ohne Widersprüche nicht aus.

Handball-EM: So kann's noch was werden

Nach durchwachsener Vorrunde zeigt sich Deutschland beim 31:23-Sieg gegen Belarus von der besten Seite: taktisch, emotional – und modisch. Jetzt ist das Halbfinale drin.

Handball-EM: Deutschland gewinnt gegen Belarus

Zum Start der nächsten EM-Phase treten die Deutschen wie verwandelt auf. Dank des 31:23-Siegs gegen Belarus steigen die Chancen aufs Halbfinale.

Fußball-WM 2022: Katar lockert Ausreisebestimmungen für Arbeitsmigranten

Das Emirat Katar hat mehr als zwei Jahre vor Beginn der Fußball-WM auf die Kritik am Umgang mit Arbeitsmigranten reagiert. Die UN sprechen von einem Meilenstein.

Erling Haaland: Der Brecher mit dem Babyface

Erling Haaland ist ein begehrter Stürmer und der aufregendste Transfer der Winterpause. Mit ihm will Dortmund doch noch ins Titelrennen eingreifen.

Ex-Handballer: "Das endete damit, dass mich meine Mitspieler verprügeln wollten"

Eric Sindermann war eines der größten Handballtalente, doch er verbaute sich seine Karriere. Seine Bestimmung fand er im Berghain, heute arbeitet er mit Harald Glööckler.

Oliver Kahn: Mit dem Selbstbewusstsein eines Siegers

Früher sah man ihn oft die Zähne fletschen, inzwischen lächelt er sogar. Auf den kommenden Bayern-Boss Oliver Kahn warten ein großes Erbe und eine komplizierte Aufgabe.

Karl Geiger: Der Ingenieur

Wenn es jemanden gibt, der Skisprünge planen kann, dann Karl Geiger. Das führte ihn bis auf Platz zwei der Vierschanzentournee. Und vielleicht noch weiter.

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Sport!