Sport

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Sport - zur Verfügung gestellt von zeit.de!

DFB-Team: Jogi gegen alle

Der Bundestrainer legt sich zurzeit mit vielen an, sogar mit Verbündeten und seinem Chef. Vielleicht ist das genau richtig für den Neuanfang der Nationalelf.

Hooligans in Chemnitz: Club unter Druck

Darf ein Fußballverein einem rechtsextremen Fan die letzte Ehre erweisen? Nach der Gedenkminute im Stadion hat die Beerdigung die Stadt Chemnitz in Aufruhr versetzt.

Schweden: Sie haben 50 Wörter für Schnee

Schweden möchte die Olympischen Winterspiele 2026. Für das IOC wäre das gemütliche Winterwunderland ein Glücksfall. Jetzt müssten nur noch die Schweden Lust haben.

Bundesliga: Alfred Schreuder wird neuer Trainer in Hoffenheim

Die TSG 1899 hat einen Nachfolger für den bisherigen Coach Julian Nagelsmann gefunden: Nach dessen Wechsel im Sommer zu Leipzig übernimmt sein früherer Assistenztrainer.

Bundesliga-Rückschau: Die Bum-bum-Bayern

Schon wieder ein 6:0 – der FC Bayern gewinnt hoch und höher, Dortmund dafür dramatisch. Und wie lange kann Jogi Löw noch ohne Max Kruse? Alles Wichtige vom 26. Spieltag

Bundesliga, 26. Spieltag: Bayern München gewinnt 6:0 gegen Mainz

Mit einem 6:0 gegen Mainz erobert der FC Bayern die Spitze der Bundesliga-Tabelle. Eintracht Frankfurt gewinnt gegen den Tabellenletzten Nürnberg. Die Spielberichte

Biathlon-WM: Bronze für Denise Herrmann im Massenstart

Zum Abschluss der WM in Östersund hat Denise Herrmann ihre dritte Medaille gewonnen. Laura Dahlmeier wurde Sechste.

Joachim Löw: "Andere Trainer rufen nicht mal an"

Der DFB-Präsident wäre gerne früher über die Ausmusterung von Hummels, Boateng und Müller informiert worden. Bundestrainer Löw versteht die Frage nach seinem Stil nicht.

Ski Alpin: Felix Neureuther beendet seine Karriere

Der Skirennfahrer und Weltcuprekordsieger Felix Neureuther hört aus gesundheitlichen Gründen mit dem Profisport auf. Am Sonntag fährt er sein letztes Rennen.

Joachim Löw: Der Zug ist noch nicht abgefahren

Auf einer Sonderpressekonferenz erklärt Jogi Löw, dass Hummels, Boateng und Müller doch nicht verbannt sind. Und: Das größte Problem war ein Tweet des Präsidenten.

FIFA: Club-WM wird auf 24 Mannschaften aufgestockt

Gegen den Widerstand der europäischen Vereine vergrößert Fifa-Präsident Gianni Infantino die Club-WM. Für die Weltmeisterschaft in Katar wird ein Co-Gastgeber gesucht.

Bundesliga-Vorschau: Endlich wieder deutsche Siege

Was für eine Champions-League-Blamage. Aber hey, das Schöne an der Bundesliga: Es gewinnt da sicher mal wieder eine deutsche Mannschaft. Die Vorschau auf den 26. Spieltag

Nationalmannschaft: Joachim Löw nominiert drei neue Spieler

Der Bundestrainer hat seinen Kader für die kommenden Länderspiele bekannt gegeben. Auf Boateng, Müller und Hummels will Löw dauerhaft verzichten.

Champions League: Liverpool trifft auf Porto, Tottenham spielt gegen Manchester City

Die Paarungen im Viertelfinale der Champions League und der Europa League stehen fest. Eintracht Frankfurt, der letzte verbleibende deutsche Club, trifft auf Benfica.

Champions League : Nur noch Mittelmaß

Jetzt scheiden sogar die Bayern aus, die anderen Vereine sowieso. Der Abwärtstrend des deutschen Fußballs kam nicht von heute auf morgen und er liegt nicht nur am Geld.

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Sport!